Ort

Mediathek Neckarsulm
Mediathek Neckarsulm
Urbanstraße 12, 74172 Neckarsulm
Kategorie

Datum

Di 19 Mrz 2024
Abgelaufen

Uhrzeit

16:30

Preis

5.00€

Kategorie

Thea

Pumuckl zieht das grosse Los

Pumuckl überredet den Meister Eder, bei einem Preisausschreiben mitzumachen, und tatsächlich gewinnt Eder die Schiffsreise. Dabei handelt es sich jedoch um eine Falle: Der große blaue Klabauter und seine kleinen Klabautergehilfen wollen Pumuckl zurück ins Meer holen. An Deck des Urlaubsdampfers freundet sich Pumuckl mit einem der kleinen Klabauter an. Aber auf See will er nur blei­ben, wenn Meister Eder mitkommt.

„Kilgers nutzloses und unsinniges Theater“ inszeniert die Geschichte von Ellis Kaut mit viel Witz und Herz. Der rothaarige Kobold und Schreinermeister Franz Eder begeistern seit 1962 Kinder und Erwachsene gleicher­maßen.

Theater KnuTH – Kilgers nutzloses unsinniges Theater

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren.

Wir bitten um Verständnis, dass Kinder unter 4 Jahren nicht eingelassen werden können.

Dienstag 19.3.2024 16.30 – 17.30 Uhr

Einlass: ab 16.20 Uhr
Ort: Mediathek Neckarsulm, Urbanstr. 12
Eintritt: 5,– Euro
Vorverkauf ab 9.1.2024