Donnerstag 01.12. 16:30 UHR

mediathek

Die Weihnachtsbäckerei

Kindertheater Tom Teuer
Die Weihnachtsbäckerei
Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen, vergessenen Rezepten, verschwundenen Schokostreuseln und gestressten Eltern. Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte alle Hände voll zu tun hat: ein Notruf nach dem anderen. Als ein besonders dringender Herzplätzchen-Notruf eingeht, passiert Alfon etwas, was ihm noch nie passiert ist: Er kann nicht liefern! Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr… Zum Glück helfen die Kinder in letzter Minute und es wird gesungen, gebacken und genascht.

Tom Teuer spielt ein leckeres und märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit. Am Ende schreit das Publikum „Eins, Zwei, Drei, Vier – mehr Plätzchen brauchen wir!“

Mediathek Neckarsulm
Einlass ab 16.20 Uhr

Ende ca. 17.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro
Vorverkauf ab 15. September 2022:
Mediathek Neckarsulm
Urbanstraße 12
Telefon 07132 35270
Wir bitten um Verständnis, dass Kinder
unter 4 Jahren nicht eingelassen werden können.