Sonntag 17.04. 15:00 UHR

scala-kino

Die Häschenschule TEIL 1 – Jagd nach dem goldenen Ei

  • Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Empfohlen ab 6 Jahren

Sondervorstellung am Ostersonntag. 

Ein modernes Osterhasen-Märchen. Frech, lustig und lehrreich. Für alle Kinder ab 6, Eltern und Großeltern.

Wir zeigen noch einmal den 1. Film über die Häschenschule aus dem Jahr 2017. DIE JAGD NACH DEM GOLDENEN EI

Teil 2 DER GROSSE EIERKLAU läuft zur Zeit in den großen Kinos

…also die beste Gelegenheit, nochmal zu sehen, wie alles angefangen hat…

Der kleine Hase Max lebt mitten in der Großstadt und träumt davon, einer knallharten Hasengang, den Wahnsinnshasen, beitreten zu dürfen. Als er seinen Kumpels beweisen will, wie cool er ist, landet er versehentlich in einer Osterhasenschule mitten auf dem Land. Dieses altmodische Ausbildungscamp für Osterhasen findet er allerdings ziemlich uncool und hat nur einen Gedanken: weg von hier! Doch eine finstere Fuchsbande, die neben der Schule lebt, hindert ihn daran. Nur ausgebildete Osterhasen kommen an den Füchsen vorbei und so muss Max notgedrungen die Schule absolvieren.

 

Scala-Kino Neckarsulm
Eintritt:
5,00 Euro
Vorverkauf: abends im Scala-Kino Neckarsulm, Benefizgasse 5
Reservierung und Vorverkauf: telefonisch unter 07132 2410 oder online unter www.kinostar.com

Ein Kinobesuch ist wieder ohne Corona-bedingte Einschränkungen möglich.
Wir empfehlen, beim Betreten des Kinos bis zum Sitzplatz eine Maske zu tragen.